In der Herbstsonne 1 x ums Dorf

In der Herbstsonne 1 x ums Dorf

So, nun ist der Herbst nach der Zeitumstellung in der letzten Nacht endgültig angekommen. Wir konnten eine Stunde länger schlafen, oder eben früher aufstehen, je nachdem. Jedenfalls begrüßte uns der Morgen mit dem schönsten Sonnenschein, also hieß es nach dem Frühstück: raus und eine Dorfrunde drehen!
Eine sehr schöne Laubfärbung, oder Indian Summer wie es heute heißt, viel frische Luft bei einer leichten Brise…. es ist schon sehr schön bei uns auf dem Dorf!
Hier ein paar Fotos:

unser Mammutbaum ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.