Osterfeuer 2011

Osterfeuer 2011

Wann:
23. April 2011 ganztägig
2011-04-23T00:00:00+02:00
2011-04-24T00:00:00+02:00
Wo:
Rohlfshagen

 

23.04.2011

Die letzten Wochen waren schon sehr sonnenreich und auch die Ostertage bescherten uns ein super Wetter. Das waren schon fast sommerliche Verhältnisse. Leider brannte dar Holzhaufen durch die Trockenheit recht schnell weg. Es wurde dann  noch etwas Holz nachgelegt, so dass auch noch später abends kräftig gefeiert werden konnte.

So war das von der Freiwilligen Feuerwehr veranstaltete Osterfeuer wieder einmal sehr gut besucht, Spaß war garantiert!

Hier einige Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.