Fahrradrallye 2011

Fahrradrallye 2011

Wann:
17. Mai 2011 ganztägig
2011-05-17T00:00:00+02:00
2011-05-18T00:00:00+02:00
Wo:
Rohlfshagen

14.05.2011

Nach wochenlanger Trockenheit war laut Wetterbericht ausgerechnet für heute Nachmittag Regen angesagt. Einen kurzen Regenschauer mussten wir denn auch überstehen, aber was soll man sagen: das meiste ist daneben gefallen 🙂

Die 30. (!) Fahradrallye führte uns über Lasbek, Eichede, Stubben, Schmachthagen und Pölitz zurück nach Rohlfshagen.
Unser Allgemeinwissen wurde getestet, so sollten wir das Gewicht von Tieren aus dem Wattenmeer erraten oder historische Ereignisse in die richtige Reihenfolge bringen. Außerdem standen auch zwei Geschicklichkeitsspiele auf dem Programm:  Bei schwierigen Windverhältnissen sollten Tischtennisbälle in kleine Becher und Bleistifte auf eine Bank geworfen werden.

“Einmal ist keinmal, zweimal ist der Beginn einer Serie”, sagten sich wohl Dennis Banka und Tim Matysik, die Ihren Vorjahressieg wiederholen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.