Fahrradrallye 2008

Fahrradrallye 2008

Wann:
17. Mai 2008 ganztägig
2008-05-17T00:00:00+02:00
2008-05-18T00:00:00+02:00
Wo:
Rohlfshagen

Drei Wochen Sonnenschein lagen hinter uns, als wir pünktlich mit dem ersten Regenschauer in die Fahrradrallye 2008 starteten. Aber, frei nach dem Motto: “Das meiste vom Regen fällt daneben”, machten wir uns hartgesotten auf den Weg. Die Tour führte uns durch Barkhorst, Schmachthagen, Hohenholz, Rethwisch, Treuholz, Schwienköben, Pölitz und dann über den Herrenhof zurück. Wieder einmal entdeckten wir Wege, die wir zuvor noch nicht kannten. Auch die Spiele haben viel Spaß gemacht. Sieger wurden Katja Strahlendorf und Fabian Winter.
Vielen Dank an die Organisatoren!

PS: Pünktlich mit unserer durchnässten Rückkehr hörte der Regen auch wieder auf…

Hier die Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.