Ostern in Corona Zeiten

Ostern in Corona Zeiten

Rohlfshagen, Ostern 2020

Die Corona Pandemie hält uns alle weiter in Atem, nun feiern wir das Osterfest in diesem Jahr unter besonderen Bedingungen.
Es gelten weiter Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften, das Arbeitsleben ist auf den Kopf gestellt, Home-Office ist angesagt für diejenigen, die das einrichten können.

Viele können das aktuell aber auch nicht, und das sind genau diejenigen unter uns, die wir oft genug vergessen. Daher ist es Zeit einmal ein großes Danke zu sagen an alle im Gesundheitswesen, im Supermarkt und im Einzelhandel, in der Bäckerei , im Rettungsdienst und in der Pflege! Bestimmt habe ich jetzt viele vergessen, auch an Euch: Danke!

Auch in der Gemeinde gibt es einige Neuigkeiten:
Alle Veranstaltungen bis zum 30.06.2020 sind abgesagt. Weitere Infos gibt es hier im Rundschreiben der Gemeinde Rümpel.
Der Glasfaser-Ausbau in Rohlfshagen kommt gut voran, die Bauarbeiten im Ziegeleiweg sind incl. der Hausanschlüsse schon abgeschlossen, jetzt geht es in der Oldesloer Straße weiter. Ein großes Dankeschön an den Bautrupp!

Feiert alle ein schönes Osterfest und freuen wir uns auf Zeiten, in denen wir hoffentlich alle gesund mal wieder zusammen feiern können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.