Glasfaser-Ausbau: Beratungsnachmittag für Rohlfshagen und Höltenklinken

Glasfaser-Ausbau: Beratungsnachmittag für Rohlfshagen und Höltenklinken

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den vergangenen Wochen haben die Vereinigten Stadtwerke Informationsunterlagen zum Glasfaserausbau in Höltenklinken und Rohlfshagen verteilt.
Das Angebot der Stadtwerke ist auf breites Interesse gestoßen und sehr viele Haushalte haben sich bereits für einen Glasfaseranschluss entschieden, den die Stadtwerke in der Erstanschlussphase kostenlos erstellen.
Die Stadtwerke bieten nun einen Beratungsnachmittag an, um individuell auftretende Fragen im direkten Gespräch beantworten zu können.

Der Beratungsnachmittag findet am

25. Februar 2020 von 16-18 Uhr
in der
Alten Rohlfshagener Schule
An de Sylsbek 1

statt.

Schauen Sie gern dort vorbei. Bis zum 29. Februar 2020 läuft die Anmeldefrist noch. Falls Höltenklinken und Rohlfshagen die erforderlichen Anschluss-Quoten erreichen, geht es in die Ausbauplanung und wir überholen dann mit Lichtgeschwindigkeit!
Entsprechende Informationsschreiben werden in den nächsten Tagen auch noch an alle Haushalte verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.