Fahrradrallye

Fahrradrallye

Rohlfshagen, 18.05.2019

Da hatte sich das Organisatoren-Team um Jörg Hartkopp mal wieder eine sehr schöne Fahrradtour ausgedacht. Bei der 38. (!) Fahrradrallye galt es wie immer, eine schöne Strecke durch bisher unentdeckte Galaxien und Dörfer zu finden und dabei zwischendurch lustige Aufgaben zu lösen.

Danke an das Organisatoren-Team für Euren Einfallsreichtum!

Die Tour führte uns über Tremsbüttel, Mönkenbrook, Elmenhorst, Fischbek, Höltenklinken und Sattenfelde wieder nach Hause.

Die 28 angetretenen Teams hatten allesamt viel Spaß und hochmotiviert.
Den Siegerpreis konnten wie schon im Vorjahr Philipp Richert und Dennis Banka entgegen nehmen, Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.