Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Rümpel eingeweiht

Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Rümpel eingeweiht

Bereits am 23.12.2017,  kurz von Weihnachten, ist die Freiwillige Feuerwehr Rümpel in ihr neues Feuerwehrgerätehaus eingezogen.
Das alte Gerätehaus war mehr eine Garage und entsprach nicht mehr den aktuellen Vorschriften. Die Gemeinde hatte daher einen Neubau beschlossen.
Heute wurde das neue Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Rümpel nun offiziell eingeweiht.
Zahlreiche Gäste u.a. aus der Politik (Landrat Dr. Henning Görtz, die Amtsverwaltung mit Peter Lengfeld und natürlich Bürgermeister Torben Schmahl und die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter) sowie von den Feuerwehren (viele Gäste der Feuerwehren des Amtes Bad Oldesloe Land, Kreiswehrführer Riemann und Amtswehführer Rieken) waren dabei.
Möge das neue Gerätehaus der FF Rümpel immer ein gutes und sicheres Zuhause sein!

Torben Schmahl und Guido Dwenger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.