Vogelschießen 2008

Vogelschießen 2008

Wann:
28. Juni 2008 ganztägig
2008-06-28T00:00:00+02:00
2008-06-29T00:00:00+02:00
Wo:
Rohlfshagen

Nach spannenden und tollen Spielen wurden auch in diesem Jahr wieder unsere Majestäten gefunden: In der Kindergartenstufe wurden Jessica und Dominik Böttger zu Königin und König gekürt. Lea-Marie Jantz und Flemming Ostermann tragen diese Würde in der Unterstufe und große Königin und großer König dürfen sich Jonna Ostermann und Lukas Ostermann nennen.
Herzlichen Glückwunsch unseren Majestäten!

Es schien schon fast so wie zur Fahrradrallye, dass auch unser Umzug zum Vogelschießen ins Wasser fällt. Nachdem wir wochenlang super Wetter hatten, tat der Regen am Vormittag dann wirklich gut, und er hörte auch pünktlich zum Beginn unseres Umzuges wieder auf. So radelten wir trocken (von oben), ansonsten feucht fröhlich durch unser schön geschmücktes Dorf und statteten den Majestäten und deren Eltern einen höflichen Besuch ab.
Anschließend feierten wir einen fröhlichen Nachmittag lang auf dem Schulhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.