Grillfest 2010

Grillfest 2010

Wann:
28. August 2010 ganztägig
2010-08-28T00:00:00+02:00
2010-08-29T00:00:00+02:00
Wo:
Rohlfshagen

28.08.2010 Grillfest

Da hatten wir aber richtig Glück! Tagsüber hat es noch kräftig geregnet, auch wurden die Zelte am Vorabend im Regen aufgebaut, dann wurde es aber plötzlich doch noch recht heiter. So ist das eben, wenn Engel feiern.

Eine nette Besonderheit hatten sich die Jungs von der Feuerwehr ausgedacht: Es gab leckere Cocktails! Fantasievolle Namen wie z.B. “Rohlfi spezial” werden uns sicher in Erinnerung bleiben.
Ich jedenfalls habe “Rohlfi spezial” noch einige Tage gespürt :-))    !

Im Ernst: Es gab auch alkoholfreie Varianten und alle waren sehr lecker!

Hier einige Fotos:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.