Osterfeuer abgesagt

Osterfeuer abgesagt

Die Corona-Pandemie hält uns alle weiter in Atem, weitere Veranstaltungen sind abgesagt:
Unser Osterfeuer und auch das Ostereiersuchen finden in diesem Jahr leider nicht statt. Sehr schade natürlich, ist doch das Osterfeuer immer ein sehr schöner Start in den Frühling.
Aber natürlich geht unsere Gesundheit vor, und daher sind diese Maßnahmen wichtig und richtig. Nur durch das Einhalten der Regeln zu den Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen können wir die weitere Ausbreitung der Corona Infektion weiterhin verzögern.
Die Allermeisten halten sich auch gut an diese Regeln, das Foto von der A1 (heute aufgenommen von der Brücke zwischen Lasbek und Lasbek Gut) zeigt das sehr eindruckvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.